Pages

Dienstag, 9. Oktober 2012

Tag 15: Trägst du Rouge?


Seitdem die 20% Aktion bei Rossmann war, hab ich mir roten rouge von Rival de Loop gekauft und trage seitdem rouge. Irgendwie ist genau diese farbe das was in meinem Gesicht fehlte, mit Puder und Highlighter sah ich immer so unfertig aus, ebenes Hautbild und perfekte Haut aber… da fehlte sozusagen die Kirsche auf dem Sahnehäubchen! Ich wusste aber patu nicht was… also hab ich mir nichts draus gemacht. Als ich dann zum ersten Mal rouge auftrug wusste ichs! :D

Seitdem trage ich meist zu weiblicher Kleidung Rouge.

Obwohl es ein risiko war, immerhin habe ich rotes Haar und pinker rouge würde sich ziemlich damit beißen, also wollte ich eher einen Aprikose farbenden aber als ich den roten sah griff ich sofort zu! Und das rot harmoniert perfekt mit meinem Haar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen