Pages

Montag, 8. Oktober 2012

14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?

Alsoooo mein liebster YouTube Guru ist mit abstand: BubzBeauty!
Ich finde sie total süß und hübsch und liebe ihre Videos weil sie ziemlich an uns, die user gerichtet sind, man bekommt wirklich das Gefühl das sie sich Mühe gibt und ihr Herzblut in Make-Up Videos usw steckt. Vorallem das sie auch etwas andere Videos amcht mag ich, es macht wirklich spaß ihre Videos zu sehen und hebt die Laune wenn diese mal etwas niedriger ist :)

Welchen YouTube Guru ich noch verfolge ist: xxmichaeljames
Ihn einfach aus dem grund das er so ein schöner Mann ist und ein super gutes Schaubild das Männer weiblich NICHT scheiße aussehen müssen. Ich mag seine offene Art und wenn ich langeweile habe schau ich ab und an in seinen kanal.

Einen Blog den ich ab und zu besuche weil mich seine Autorin gepackt hat ist: Just Insane!
Sie hört metall aber hat durchaus ahnung von make-up und genau sowas liebe ich! das zeigt nämlich das auch die menschen die dunklere musik hören in einer farbenfrohen welt leben können! Da ich ja auch so bin, mag ichs wirklich gerne vor allem hat sie mich von den Socken gehauen...das Foto auf ihrem Blog ist ihre derzeitige Frisur und als ich sah wie sie zuvor aussah .... scheiße haare machen leute...
Vorallem ist sie mal wieder ein gutes beispiel das ein mädchen nicht 90-50-90 sein muss! Sie ist etwas geformter aber ich find solche mädchen total knuffig und süß! Außerdem ist ihr gesicht ein wahrer Eyecatcher, und ich schaue dem Menschen da zu 90% hin xDDDDD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen